Systems of the OpenCom 100 series

OpenCom 100 - Flexible Lösungen für jeden Anspruch

OpenCom steht für Vereinfachung: Telefon (TK), Internet (IP), Messaging und komplexe Anwendungen nutzen dieselbe Plattform. Auf Grund der Ausbaumodule und der Vernetzungstechnik kann die Anzahl der Amtsleitungen, der Telefone und der analogen Anschlüsse zu jedem Zeitpunkt beliebig angepasst werden. Die Systeme ermöglichen die Integration gewohnter Applikationen, und dank der ITKTechnologie können die Arbeitsabläufe optimiert und Homeworker oder Filialen kostengünstig eingebunden werden.
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Aastra ACD 100

Aastra ACD 100 optimiert die Anrufverteilung in kleinen und mittleren Unternehmen. Das Ziel lautet keinen Anrufer zu verlieren, denn jeder verlorene Anruf bedeutet verlorenes Geschäft.

Die ACD Lösung eignet sich für Bereiche mit eingehendem dynamischem Gesprächsaufkommen, wie z. B.:
  • Kundendienst,
  • Vertriebssupport,
  • Auftragsannahme,
  • etc.

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Bildschirmfotos von CTI Touch

Aastra CTI Touch

Aastra CTI Touch ist eine browserbasierte CTI-Applikation. Diese ermöglicht dank Integration in die OpenCom 100 die Nutzung der bekannten CTI-Funktionen am Smartphone, verbunden mit dem One-Number-Konzept.

  • Nutzung entweder auf dem Smartphone oder Tablet PC:
    • Smartphone: Einfach zu nutzende Lösung mit Touch-Oberfläche auf dem Smartphone
    • Tablet PC: Bedienung eines Tisch- oder DECT-Telefons mittels der gewohnten CTI-Funktionalitäten auf dem Tablet PC
  • Vollständige Einbindung in die Unternehmenskommunikation, jederzeit und überall
  • Keine Softwareinstallation oder App auf dem Smartphone oder Tablet PC erforderlich
  • Abgehende Anrufe werden über das Kommunikationssystem geroutet

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OpenAttendant 205 provides complete, automatic and interactive caller guidance

OpenAttendant 210

OpenAttendant 210 ist die innovative Alternative zur klassischen Telefonzentrale oder für den Aufbau von Informations- und Ansagediensten. Die Applikation bietet eine komplette automatische und interaktive Anruferführung über die Telefontastatur.

  • Unterstützt bis zu 20 virtuelle Zentralen (mit zwei Lizenzen) 
  • Automatische und interaktive Anruferführung über die Telefontastatur
  • Zugang zu bestimmten Bereichen durch PIN zu begrenzen

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OpenCompany 45 - für Unternehmen in einer Bürogemeinschaft

OpenCompany 45

Beim Einsatz der Aastra 800 oder OpenCom 100 im Firmenverbund oder in einer Bürogemeinschaft trennt OpenCompany 45 die Kommunikationsstrukturen und -kosten für fünf verschiedene Nutzergruppen.

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OpenCTI 50 bietet mehr als reine Computer-Telephony-Integration

OpenCTI 50

OpenCTI 50 für Aastra 800 und OpenCom 100 bietet mehr als reine Computer- Telephony-Integration (CTI) – die unternehmensweite nahtlose Kopplung von Daten- und Sprachkommunikation.

  • Browsewr basiertes CTI
  • Voicemailbox abfragen und administrieren.
  • Textnachrichten an Systemtelefone versenden

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OpenCount für die Gesprächsdatenerfassung

OpenCount 100

OpenCount 100 erfasst zentral alle Gesprächs- und Verbindungsdaten (6.000 Datensätze) und liefert dazu übersichtliche, detaillierte Auswertungen.Eine integrierte Exportfunktion erlaubt die Datenübernahme in andere Programme zur Weiterverarbeitung.

  • Erfassung von bis zu 6.000 Gesprächsdatensätzen
  • Anzeigen, Drucken und Exportieren der Daten möglich
  • Exportieren als csv-Datei (auch komprimiert als .zip)
  • Endziffern der Rufnummer für Datenerfassung unterdrückbar (Datenschutz)
  • Unterschiedliche Speicherung von Rufnummern bei Dienst-/Privatgesprächen (vollständig/unterdrückte Endziffern) für Datenschutz (z.B. Behörden)

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OpenHotel 20 und OpenHotel 100 sind flexible Lösungen für Pensionen, Gasthäuser

OpenHotel 20 and 100

OpenHotel 20 und OpenHotel 100 sind flexible Lösungen für Pensionen, Gasthäuser und Hotels. Zu den zahlreichen Funktionen gehören Check-in/ Check-out, Zimmerstatus, Wecken, Gesprächserfassung mit OpenCount 100 und Message Waiting am Zimmertelefon.

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OpenVoice 200 bietet individuelle Voicemailoxen

OpenVoice 200

OpenVoice 200 stellt bis zu 200 Mitarbeitern individuelle Voicemailboxen zur Verfügung. Die Displays der Aastra 6770-Systemtelefone unterstützen die Bedienung von OpenVoice 200, der in der Aastra 800 und OpenCom 100 intgerierten Applikation..

  • 8 unterschiedliche Texte für Ansage vor Abfrage/Melden für unterschiedliche Gruppen/MSN
  • Akustische Benutzerführung in Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch und Schwedisch
  • Gruppenboxen mit bis zu je 20 Teilnehmern
  • Benachrichtigungsruf oder E-Mail-Benachrichtigung bei vorhandener Nachricht inkl. angehängter Sprachnachricht
  • Benachrichtigungsruf bei vorhandenen Nachrichten an interne oder externe Rufnummer sofort oder täglich zu vorgegebener Zeit mit direkter Abfrage

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Softphone Aastra 2770ip

Aastra 2770ip

Aastra 2770ip ist die SoftPhone-Lösung für die OpenCom 100 und OpenCom 1000. Es verfügt über alle Funktion eines Aastra 6770ip hat: Zusätzlich bietet das Softphone einen integrierten Anrufbeantworter und die Möglichkeit, Telefongespräche aufzuzeichnen.

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